planetwerks 310

telefon-int50

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 417

i2p ltd

i2p ltd, die pure Leidenschaft für Lifestyle und Living:

Planetwerks durfte für die i2p ltd den Webauftritt  gestalten und umsetzen. Vom Entwurf bis zur Programmierung wurde der neue Auftritt von Planetwerks aus einer Hand geliefert.

Der lifestyle Webauftritt für die i2p ltd von  Planetwerks ist klar strukturiert und die Inhalte übersichtlich dargestellt. Die wunderschönen livestyle und living Bilder sollen das Interesse für das gesamte Produktportfolio wecken. Die anfängliche Kollektion von Pflanzen, Orchideen und Callas konnte durch die Übernahme von Decofloram in Bern mit hochwertigen Produkten wie Blumen der 4 Jahreszeiten erweitert werden. Als Ergänzung der Innendekoration mit naturnahen und pflegeleichten Pflanzen haben wir bereits unser Portfolio mit Art Deco Radiatoren, welche von Hand produziert werden, erweitert.

Der Webauftritt wurde mit einem CMS aufgesetzt. Sämtliche Termine und Vorgaben konnten eingehalten werden. Wir wünschen der i2p ltd viel Erfolg für die Zukunft. Mehr zu i2p ltd finden Sie unter: www.i2p-ltd.com .

Planetwerks_Webseiten
Flyer Webseiten
Services
      
pw flyer netzwerk it
Flyer IT- und Netzwerklösungen
pw flyer heimnetzwerk
Flyer Heimnetzwerke